Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Trikots mit Fotoköpfen
  • Würfelspiel: Fußballstationen
  • Rezept: EM-Cocktail
  • ... und viele weitere Angebote!

Deutschland ist ein Fußball-Land, auch ohne die Europameisterschaft 2020. Im vorliegenden Heftteil dreht sich alles um die beliebte Sportart.

Ein richtiger Fußballer muss natürlich trainieren. Und auch ...

Deutschland ist ein Fußball-Land , auch ohne die Europameisterschaft 2020. Im... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Ein richtiger Fußballer muss natürlich trainieren. Und auch für die Kinder in der Kita ist eine Trainingseinheit ein abwechslungsreiches Bewegungsangebot mit vielen Variationsmöglichkeiten.

Am Tisch oder auf dem Teppich: Fingerfußball kann man fast überall spielen. Beim Basteln der Fingerfußball-Puppe kann jedes Kind ein Trikot ganz nach den eigenen Vorstellungen entwerfen.

Das Material enthält verschiedene Gestaltungsanregungen, die sich kreativ mit dem Thema Fußball auseinandersetzen.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Alltagsmaterialien neu entdecken".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2020