Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Knistersäckchen
  • Malen mit Deorollern
  • Erste Fädelübungen

Der vorliegende Heftteil beinhaltet umfassende Angebote für Kinder unter drei Jahren, die sich an die verschiedenen Sinne wenden.

So erforschen die Kinder zum Beispiel mit Hilfe von Spiegelsteinen die ...

Der vorliegende Heftteil beinhaltet umfassende Angebote für Kinder unter drei Jahren , die... mehr
Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

So erforschen die Kinder zum Beispiel mit Hilfe von Spiegelsteinen die visuelle Wahrnehmung.

Viele unterschiedliche Beobachtungsmöglichkeiten bieten die Sinnesflaschen: Wie schwer ist ein Material? Wie hört es sich an? Wie lässt es sich bewegen?

Der Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Alltagsmaterialien neu entdecken".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2020