Wie alt bist du?

• Einleitung
  • Sprachförderspiel: Wie alt bist du?
  • Mini-Bildwörterbuch

Mithilfe des Fingerspiels in dieser Einheit lernen die Kinder im Handumdrehen zu kommunizieren wie alt sie sind.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Mehr Details zu "Wie alt bist du?"

Da das Spiel nicht nur zum Sprechen, sondern auch zum Handeln auffordert, haben auch Kinder mit Deutschkenntnissen Freude daran.

Neben der Sprachförderung steht die Interaktion im Vordergrund: So kommen die Kinder rasch in Kontakt miteinander, neue Kinder finden schnell Anschluss in der Gruppe.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Reihe: OK