At the circus

At the circus
51 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 5,10 Euro.

Seitenanzahl

9

  • Vorwort/Modellziele
  • Flashcards: Circus 1
  • Hintergrundwissen: Zirkus früher und heute
  • Flashcards: Circus 2
  • Spiele mit den Flashcards: Who am I?
  • Einstieg ins Thema: At the circus (mit Poster)
  • Song: Lets all go to the circus today! (mit Audiodatei)

Der klassische Zirkus entstand Mitte des 18. Jahrhunderts in England. Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch kein Zirkuszelt, sondern nur eine eingezäunte Fläche. Es wurden Kunststücke auf dem Rüc ...
Der klassische Zirkus entstand Mitte des 18. Jahrhunderts in England. Zu diesem Zeitpunkt gab es... mehr
Mehr Details zu "At the circus"
Der klassische Zirkus entstand Mitte des 18. Jahrhunderts in England. Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch kein Zirkuszelt, sondern nur eine eingezäunte Fläche. Es wurden Kunststücke auf dem Rücken der Pferde aufgeführt. Nach und nach wurde das Programm erweitert und es kamen Akrobaten, Clowns, Tanz und Theater dazu. Die Aufführungen erinnerten aber noch stark an Theateraufführungen. Heutzutage sieht es ganz anders aus und dies können die Kinder im vorliegenden Heftteil entdecken. Als Einstieg finden sich ein Poster, Flashcards und einen Song, der richtig Zirkusfeeling verbreitet.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Sprache und Kommunikation
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 09/2017
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 64
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Seitenanzahl: 9
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen