Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Gestaltungsanregung: Schneemänner
  • Bildergeschichte: Der erste Schnee
  • Gesprächsimpulse

Der vorliegende Heftteil enthält abwechslungsreiche winterliche Anregungen zur Arbeit mit Kindern unter drei Jahren.

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

In Gestaltungsanregungen zu Schnee können die Kleinen kreativ werden und mit verschiedenen Materialien experimentieren.

Außerdem beinhaltet das Material die Bildergeschichte "Der erste Schnee", die sich als spielerischer Gesprächsimpuls für die Sprachbildung der Kinder eignet.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Weihnachten in aller Welt".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit, St. Nikolaus
Jahreszeit: Winter