Die Aufgaben der pädagogischen Fachkraft

• Mit Logopäden zusammenarbeiten
  • Weiterbilden
  • "Sprachteam" bilden

Welche Aufgaben hat eine pädagogische Fachkraft bei der alltagsintegrierten Sprachbildung im Kindergarten?

Mehr Details zu "Die Aufgaben der pädagogischen Fachkraft"

Zu dieser Frage erhalten Sie im vorliegenden Online-Angebot umfassende Informationen. Wie kann man ein Sprachvorbild für die Kinder sein, wie lassen sich Sprachanlässe geschickt nutzen und wie geht man mit individuellen Baustellen der Kinder um?

Praxisbeispiele aus dem Kita-Alltag machen die Inhalte in diesem Angebot besonders anschaulich.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Reihe: OK