Respekt und Wertschätzung

• Respekt und Wertschätzung

Mehr Details zu "Respekt und Wertschätzung"

Respekt und Wertschätzung seitens der Erzieherinnen und Erzieher sind ein wichtiger Faktor, um die Kinder beim Spracherwerb zu unterstützen. Damit sind sie auch Bestandteil von alltagsintegrierter Sprachbildung in der Kita.

Das eigene Verhalten gegenüber den Kindern sollte regelmäßig reflektiert werden. Denn es sollte immer auf den sprachlichen Dialog mit dem Kind ausgerichtet sein. Dieses Online-Angebot enthält Informationen zu Respekt und Wertschätzung.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Reihe: OK