Morgens früh um sechs

• Magische Reimspiele für Zauberlehrlinge und Junghexen
  • Reimlied: Morgens früh um sechs
  • Zaubersprüche: 1,2,3 - Hexenzauberei

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema Gesang und Sprache . Es werden... mehr
Mehr Details zu "Morgens früh um sechs"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema Gesang und Sprache.

Es werden verschiedene Hintergrundinformationen geliefert, welche durch magische Reimspiele für begeisterte Zauberlehrlinge und Junghexen den Kita-Alltag verzaubern. Begleitend dazu können ein Reimlied sowie einige Zaubersprüche im Anschluss sofort in die Praxis umgesetzt werden.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Reimend durch den Kita-Alltag. Sprachförderung mit lustigen Mitmach-Reimen".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2021
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Sprachbildung