Alles in Form

Alles in Form
36 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 3,60 Euro.

Seitenanzahl

6

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Modellzielen/Buchtipp)
  • Vorlage: Elternbrief
  • Geschichte: Max, das Knetemännchen
  • Bastelangebot: Männchen aus geometrischen Formen
  • Aktion: Hand- und Fußabdruck
  • Malgeschichte: Das Gesicht
  • Buchtipps
  • Würfelspiel: Zahlenhand
  • Bewegungsangebote: Kinder legen sich in Form
  • Stuhlkreisspiel: Platztausch
  • Ratespiele: Hand oder Fuß/Fuß an Fuß/Einmal, zweimal, zehnmal?

"Es war einmal ein Männchen, das war ganz aus Knete. Sein Kopf war rund wie eine Kugel, sein Körper oval wie ein Ei, seine Arme und Beine waren Rollen und seine Hände und Füße sahen aus wie platte Rec ...
"Es war einmal ein Männchen, das war ganz aus Knete. Sein Kopf war rund wie eine Kugel, sein... mehr
Mehr Details zu "Alles in Form"
"Es war einmal ein Männchen, das war ganz aus Knete. Sein Kopf war rund wie eine Kugel, sein Körper oval wie ein Ei, seine Arme und Beine waren Rollen und seine Hände und Füße sahen aus wie platte Rechtecke. Seine beiden Augen waren Kreise, seine Nase ein Dreieck und sein Mund ein langer Strich. Dieses Männchen hieß Max." Wie diese Geschichte weitergeht, das lässt sich im vorliegenden Heftteil "Alles in Form" entdecken. Vielfältige Spiele, Rätsel, eine Malgeschichte und Bewegungsangebote ermöglichen den Kindern das spielerische Entdecken der Mathematik, bzw. der mathematischen Formen, in ihrer direkten Umwelt.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Zahlen und Mengen
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 02/2015
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Reihe: 64
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Seitenanzahl: 6
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen