Die gleiche Menge

• Arbeitsblatt: Die gleiche Menge
  • Spiel: Würfel-Glückspilz
  • Spiel: Alle meine Finger

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot zum Thema "Zahlen und Mengen" für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Die gleiche Menge"

Zu wissen, was die Würfelpunkte bedeuten, eine kleine Menge bis 5 ohne Abzählen erkennen und eine Zahl von 1 bis 5 einer bestimmten Menge zuordnen zu können gehört zu den mathematischen Grundlagen, die ein Kind bereits im Vorschulalter beherrschen sollte.

Die Materialien in dieser Einheit helfen den Kindern dabei, diese Fähigkeiten spielerisch zu erlernen. Dabei fördern die lustigen Spiele nicht nur das mathematische Verständnis, sondern auch Feinmotorik, Spiel- und Sozialverhalten.

Bildungsbereich: Zahlen und Mengen
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf