Bälle zuordnen

• Thematische Einführung: Kognition
  • Arbeitsblatt: Bälle zuordnen
  • Spiel: Wie viele Bälle sind im Regal?
  • Spiel: Drei Bälle und nicht mehr!

Im Kindergarten werden kognitive Fähigkeiten zum Beispiel durch das Lernen von Liedern, durch Bildergeschichten und kleine Experimente gefördert.

Einen weiteren Schwerpunkt bilden ...

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch lehrreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Bälle zuordnen"

Einen weiteren Schwerpunkt bilden hierbei auch Farben, Formen, Zahlen & Co. Diesem Schwerpunkt widmen sich auch die mathematischen Übungen in dieser Einheit: Spielerisch lernen die Kinder mithilfe von Bällen, zwei gleiche Mengen zu erkennen und Ordnungszahlen richtig einzusetzen.

Bildungsbereich: Zahlen und Mengen
Reihe: OK