Addieren und Subtrahieren

• Wahrnehmungsspiel: Zwei Apfelkerne
  • Durch Bewegung zur Ruhe kommen: Auf der Sprossenwand
  • Klangmassage: Viele wohltuende Klänge
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Addieren und Subtrahieren"

Kindern hilft es, wenn sie in aller Ruhe und ganz entspannt in die Welt der Zahlen und Formen eintauchen können.

Der vorliegende Heftteil bietet Anregungen, um die Kinder spielerisch an die Zahlen von 1 bis 10, an geometrische Formen und an Mengen heranzuführen.

Die enthaltenen Materialien helfen den Kindern, zur Ruhe zu kommen und eine entspannte Lernatmosphäre zu schaffen.

Mit Hilfe von Liedern und klangvollen Aufgaben wird das Addieren und Subtrahieren geübt. Auf diese Weise lassen sich mathematische Vorläuferfähigkeiten gut einüben, aber auch vorhandenes Wissen vertiefen und erweitern, sodass die Kinder einen positiven Zugang zu Mathematik erhalten.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der abwechslungsreichen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 02/2018