Juli - Sortieren, Kategorisieren, Klassifizieren

• Information: Der Juli
  • Praxistipp: Sortiermaterial
  • Bewegungsspiel: Was verbindet uns?
  • Würfelspiel: Große Wäsche
  • Aktion: Unsere Ausstellung
  • ... und viele weitere Angebote!

Kinder lieben das Sortieren, Ordnen und Vergleichen . Beim Sortieren kommen sie zur Ruhe und... mehr
Mehr Details zu "Juli - Sortieren, Kategorisieren, Klassifizieren"

Kinder lieben das Sortieren, Ordnen und Vergleichen. Beim Sortieren kommen sie zur Ruhe und sammeln Kraft für weitere Aktivitäten.

Die Geschichte "Große Wäsche bei den Feldmäusen" zeigt den Kleinen anschaulich welche Verwirrung entsteht wenn vor dem Sortieren keine Kategorie festgelegt wird.

Vertiefen können Sie das Thema anhand der Bewegungs- und Würfelspiele, die im vorliegenden Heftteil enthalten sind.

Zusätzlich liefern die Materialien kreative Ideen und Anregungen für die Gestaltung eines Monatsplakats.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Zahlen und Mengen
Jahreszeit: Frühling, Sommer