August - Symmetrie

• Fotomemory
  • Symmetrien in der Natur
  • Faltschnitt Obst
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "August - Symmetrie"

In der Geschichte "Die Apfelernte" entdeckt Mia, dass Äpfel symmetrisch sind. Hier bietet es sich an das mit den Kindern gleich auch selbst auszuprobieren.

Der vorliegende Heftteil enthält außerdem verschiedene Gestaltungsanregungen und Anregungen zum forschenden Lernen.

Entdecken Sie zum Beispiel gemeinsam welche Symmetrien in der Natur zu finden sind. Beim Schnippeln eines bunten Obstsalates erforschen sie einen Teil der Symmetrien in ihrem Alltag.

Nutzen Sie auch die kreativen Ideen und Anregungen für die Gestaltung eines Monatsplakats.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Zahlen und Mengen
Jahreszeit: Frühling, Sommer