Schwer - schwerer - am schwersten

• Themenplakat
  • Messinstrumente: Waagen
  • Vom Wiegen und Wippen
  • Experiment: Wie schwer ist ...?
  • Bewegungsangebot: Unterschiedliche Bälle
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Schwer - schwerer - am schwersten"

Wecken Sie mit dem vorliegenden Heftteil spielerisch das Interesse an Mathematik der Kinder in Ihrer Kita!

Alles dreht sich um Gewichte. Die Kinder lernen die Waage als Messinstrument kennen und führen abwechslungsreiche Experimente zu Gewichten durch. Was ist leicht und was schwer?

Ein Bewegungsangebot zu Gewichten schult zudem die eigene Körperwahrnehmung der Kinder. Das Angebot wird durch ein Poster abgerundet.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Superlative Matheprojekte".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Zahlen und Mengen
Ausgabe: 02/2020