Klein - kleiner - am kleinsten

• Aktion: Messschachtel
  • Aktion: Minikunstwerke
  • Leben im Land der Zwerge
  • Exkursion: Auf der Suche nach "Winzigkeiten"
  • ... und viele weitere Angebote!

Es muss nicht immer groß sein, auch die kleinen Dinge verdienen Aufmerksamkeit ! Auf... mehr
Mehr Details zu "Klein - kleiner - am kleinsten"

Es muss nicht immer groß sein, auch die kleinen Dinge verdienen Aufmerksamkeit! Auf Ihnen liegt der Fokus des vorliegenden Heftteils.

Verschiedene Aktionen und Experimente helfen dabei, spielerisch ein Gefühl für kleine Größen zu entwickeln. Dabei lassen die Kinder zum Beispiel mit Hilfe eines Luftballons ihre eigenen Bilder schrumpfen.

Gehen Sie gemeinsam auf eine Entdeckungsreise: Welche kleinen Gegenstände finden die Kinder, wenn sie mit offenen Augen auf ihre Umgebung achten?

Das Angebot wird durch ein Poster abgerundet. Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Superlative Matheprojekte".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Zahlen und Mengen
Ausgabe: 02/2020