Alles, was dreieckig ist

• Kreativangebot: Dreiecksgirlande
  • Regelspiel: Dreieck-Bingo
  • Mein dreieckiges Bilderbuch
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Alles, was dreieckig ist"

Das Dreieck steht im Fokus des vorliegenden Heftteils. Die Kinder in der Kita entdecken verschiedene dreieckige Formen in ihrer Umgebung.

Als Einstieg ist das Lied "Mein Hut, der hat drei Ecken" im Material enthalten. Außerdem erhalten Sie viele schöne Anregungen für ein "dreieckiges Frühstück".

Das Angebot wird durch Spiele, Kreativangebote und ein dreieckiges Bilderbuch zur Geschichte "Kleines Dreieck, wo bist du?" abgerundet.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Würfel, Dreieck, Kreis, Quadrat. Angebote zu geometrischen Formen und Körpern".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 01/2021