Alles, was viereckig ist

• Rezepte: Gesunde Würfel
  • Kunstwerke aus Schuhkartons
  • Sprachangebot: Erzählwürfel
  • ... und viele weitere Angebote!

Quadrat oder Rechteck : Im Mittelpunkt des vorliegenden Heftteils steht alles, was viereckig... mehr
Mehr Details zu "Alles, was viereckig ist"

Quadrat oder Rechteck: Im Mittelpunkt des vorliegenden Heftteils steht alles, was viereckig ist.

Das Thema bietet Möglichkeiten für viele abwechslungsreiche Aktionen: Seien es gesunde Rezepte in Würfelform oder lustige Turnspiele mit Schuhkartons.

Auch eine Entdeckungsreise bietet sich an. Welche Vierecke gibt es in Stadt, Feld und Wald? Neben weiteren kleinen Anregungen ist die Geschichte "Ungleiche Freunde" enthalten, zu der die Kinder ein viereckiges Bilderbuch gestalten können.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Würfel, Dreieck, Kreis, Quadrat. Angebote zu geometrischen Formen und Körpern".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 01/2021