Alle zusammen - Kreis, Dreieck, Viereck

• Kreativangebot: Einfaches Falt-Haus
  • Spiel: Der Zauberfaden
  • Aktionstabletts: Formen-Sudoku
  • ... und viele weitere Angebote!

Kreis, Dreieck und Viereck: Geometrische Formen sind so vielfältig ! Sie bieten... mehr
Mehr Details zu "Alle zusammen - Kreis, Dreieck, Viereck"

Kreis, Dreieck und Viereck: Geometrische Formen sind so vielfältig! Sie bieten abwechslungsreiche Möglichkeiten für die Arbeit in der Kita.

Sortierspiele und Tastsäckchen eignen sich, um die Wahrnehmung der Kinder zu schulen. Und auch in der Kunst lassen sich geometrische Formen einsetzen. Erschaffen Sie zusammen mit den Kindern ein großes Kita-Gemeinschaftsbild.

Eine Geschichte und kleine Anregungen zu Kreativangeboten und Spielen lassen die Kinder zu wahren "Formenforschern" werden.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Würfel, Dreieck, Kreis, Quadrat. Angebote zu geometrischen Formen und Körpern".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 01/2021