Maria Montessori und die Arbeit mit Montessori-Tabletts

• Der mathematische Bildungsbereich
  • Erfinderin der Montessori-Pädagogik: Maria Montessori
  • Was beinhaltet die Montessori-Pädagogik?
  • Buchtipp
  • Die Rolle der pädagogischen Fachkraft im Umgang mit Montessori-Tabletts
  • Das Montessori- Material

Mehr Details zu "Maria Montessori und die Arbeit mit Montessori-Tabletts"

Das vorliegende Material beschäftigt sich mit dem Thema "Maria Montessori und die Arbeit mit den Montessori-Tabletts".

Das spannende Angebot umfasst Textmaterial zur Erfinderin der Montessori-Pädagogik und den Inhalten dieser Pädagogik. Es enthält auch interessante Informationen zur Nutzung von Montessori-Tabletts und der Rolle, die Fachkräfte dabei einnehmen. Zudem gibt es zahlreiche Praxisimpulse wie zum Beispiel das Basteln von Perlenstäbchen und Sandpapierziffern.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Jahreszeitliche Ideen mit Montessori-Tabletts".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Zahlen und Mengen
Ausgabe: 01/2024