Ausflug in die Savanne - Dschungelfest

15 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,50 Euro.

Seitenanzahl

2

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Dimensionen)
  • Vorlage: Elternbrief
  • Gestaltungstipps:Dschungelzimmer
  • Aktionstag: Dschungelfest

Das Thema "Dschungel" bietet sich hervorragend an, um in einem Sommerfest oder Abschlussfest noch... mehr
Mehr Details zu "Ausflug in die Savanne - Dschungelfest"
Das Thema "Dschungel" bietet sich hervorragend an, um in einem Sommerfest oder Abschlussfest noch einmal aufgegriffen zu werden. An verschiedenen Stationen können die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern den Urwald erforschen und mit allen Sinnen erleben. So bleibt Gelerntes auch deutlich besser im Gedächtnis.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Alter: 0-3 Jahre
Ausgabe: 01/2012
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 645
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten
Seitenanzahl: 2
Zuletzt angesehen