Weihnachts-Bastelkiste

• Weihnachtszeit – schönste Bastelzeit!
  • Alle Räume im Weihnachtsglanz
  • Weihnachtliche Fenster
  • Adventskalender, Krippe & Co
  • Weihnachtsschmuck an Baum & Zweigen
  • Der schön gedeckte Weihnachtstisch
  • ...und viele weitere Angebote!

Tolle weihnachtliche Bastelideen mit verschiedenen Varianten für das Basteln in altersgemischten Gruppen. Zahlreiche farbige Illustrationen und Kopiervorlagen erleichtern das Nachbasteln.

Profitieren Sie von dieser Online-Ausgabe für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Sorglos durch die Weihnachts-Bastelzeit Die Adventszeit ist in Kita und Familie die... mehr
Mehr Details zu "Weihnachts-Bastelkiste"

Sorglos durch die Weihnachts-Bastelzeit

Die Adventszeit ist in Kita und Familie die schönste Bastelzeit.

Ökotopia-Erfolgsautorin Gisela Mühlenberg zeigt mit der "Weihnachts-Bastelkiste" anschaulich, dass Kinder aus preiswerten Materialien wie Papprollen, Wolle und Stoff individuelle Geschenke oder Weihnachtsschmuck komplett selbstständig basteln können – und das mit großer Begeisterung ohne Perfektionsanspruch!

Rund um jede Idee gibt es einfache und anspruchsvollere Varianten: perfekt zum Basteln in altersgemischten Gruppen.

Große Farbillustrationen und Kopiervorlagen erleichtern den Kindern das Nachbasteln in Eigenregie.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit
Reihe: OK