Kunterbunt bewegte Winterzeit

• Die Zaubernüsse &ndash Spiel mit Gong
  • Sankt Martin &ndash Rollenspiel
  • Die vier Adventskerzen &ndash Fingerspiel
  • und viele weitere Angebote ...

Ein lebendig bunter Mix aus einfachen Fingerspielen und Versen über klassische Lieder bis zu Hip-Hop-Stücken und anregenden Bewegungsgeschichten bringt die Kinder bewegt und stimmungsvoll durch die Winter- und Weihnachtszeit.

Die Lieder mit Noten und Akkorden lassen sich leicht nachspielen und viele praktische Tipps zur Ausgestaltung machen die Spielanregungen leicht umsetzbar.

Mehr Details zu "Kunterbunt bewegte Winterzeit"

Der Winter ist da und Weihnachten steht vor der Tür! Die Kinder sind aufgeregt und möchten im Sinne dieser herrlichen Jahreszeit beschäftigt werden.

Mit dem Buch Kunterbunt bewegte Winterzeit gestalten Sie jetzt die Winter- und Weihnachtszeit besonders stimmungsvoll und abwechslungsreich und das ohne große Vorbereitungszeit!

Mit einem kunterbunten Mix aus Fingerspielen, Versen, Liedern, Spielen und Bewegungsgeschichten kreiert vom erfolgreichen und beliebten Musiker Wolfgang Hering begleiten die Kinder den Nikolaus, helfen beim Sterneputzen oder gehen mit einem Lichterumzug dem Weihnachtsfest entgegen. Perfekt zur Förderung der Feinmotorik, der Fantasie und des musikalischen Empfindens.

Feste: Advents- und Weihnachtszeit
Reihe: OK