Lebendige Naturfeste

• Ein Klangfest am Kindertag
  • Das Farbenfest zur Herbstmitte
  • Das Winterfest im Schnee
  • und viele weitere Angebote ...

Detailliert ausgearbeitete Ideen, um Feste mit Kindern natürlich zu feiern und Projekte zu gestalten &ndash mit ungewöhnlichen Spielanregungen, leckeren Rezepten und Wissenswertem. Laden Sie sich jetzt diese praktische Online-Ausgabe zu Festen, wie dem Getreidefest. dem Apfel- und Kartoffelfest herunter.
Mehr Details zu "Lebendige Naturfeste"

Dieses Buch ist eine Einladung, das Jahr mit lebendigen Naturfesten zu gestalten &ndash ob zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule.

Da werden Bienen-, Kartoffel-, Apfel- und Schneefeste gefeiert und die ersten fehlenden Zähne finden auf einer Wackelzahnparty gebührende Beachtung. Geburtstagskinder freuen sich über ein Holunderfest und angehende Schulkinder auf das Waldkünstlerfest zur Einschulung. Mit Hintergrundinformationen, Vorschlägen zur gemeinsamen Vorbereitung, abwechslungsreichen Spielideen, Rezepten, Basteleien für Deko und kleinen Überraschungen sorgt die Autorin dafür, dass die nächsten Feiern oder Geburtstage ungewöhnlich, spannend und mit viel Spaß stattfinden können. Ein Rundumpaket, das es leicht macht, die Feste zu feiern, wie sie fallen &ndash natürlich!

Feste: Erntedank
Reihe: OK