Jahreszeiten-Bastelkiste

• Herbst – wenn draußen die Blätter fallen
  • Für die langen Wintertage
  • und vieles mehr …

Diese Bastelkiste – prall gefüllt mit neuen Anregungen – bringt Kindern, Eltern und ErzieherInnen das ganze Jahr hindurch Ideen für gemeinsamen Bastelspaß. Laden Sie diese praktische Online-Ausgabe für sich herunter.

Kinderleichter Bastelspaß auch für die Kleinsten! Diese jahreszeitliche... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeiten-Bastelkiste"

Kinderleichter Bastelspaß auch für die Kleinsten!

Diese jahreszeitliche Bastelkiste – prall gefüllt mit neuen Anregungen – bringt Kindern, Eltern und ErzieherInnen das ganze Jahr hindurch Ideen für gemeinsamen Bastelspaß. Ob passend zu den Jahreszeiten, zur bunten Gestaltung eines Kinderfestes oder wann immer die Kinder Lust darauf haben, mit allerlei Materialien zu experimentieren.

Kinder sind von Natur aus neugierig und lieben es, mit verschiedensten Materialien umzugehen. Besonders begeistert sind die Kleinen, wenn dabei – ruckzuck – die tollsten Sachen entstehen. Wenn diese dann auch noch passend zur Jahreszeit als Fensterschmuck bewundert werden, beim Kinderfest als Tischschmuck dienen oder zum Spielen mit nach Hause genommen werden dürfen - dann sind alle Kinder stolz auf das, was ihnen da gelungen ist.

Alle im Buch vorgestellten Bastelideen wurden auch dieses Mal von Vanessa Paulzen wieder so liebevoll und realistisch in schillernden Farben dargestellt, dass schon das Blättern Lust macht, sofort anzufangen!

Feste: Advents- und Weihnachtszeit, Ostern
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter