NaturImpulse

• Sommer: Regentropfenrätsel
  • Herbst: Murmelbahnen
  • Winter: Zauberapfel
  • und viele weitere Angebote ...

In dieser Ausgabe finden Sie Fingerspiele, Kreativaktionen, Experimente, Geschichten und Spiele mit Naturmaterialien. Laden Sie sich jetzt die Online-Ausgabe herunter!
Mehr Details zu "NaturImpulse"

Die Natur hat jede Menge Fröhliches, Schönes, Entdeckungsreiches zu bieten und bringt Kinder immer in Bewegung - körperlich, geistig und seelisch!

Das neuartige Konzept dieses Buches begeistert ErzieherInnen und Kinder gleichermaßen: Statt mühsamer, textintensiver Suche nach Fachinhalten bieten die NaturImpulse direkte Inspirationen durch das großformatig angelegte Fotomaterial. Spinnennetz, Pusteblume oder Laubhaufen stehen hier im Mittelpunkt und werden durch Angebote wie Fingerspiele, Kreativaktionen, Experimente, Geschichten sowie Spiele mit Naturmaterialien ergänzt. Schritt-für-Schritt-Fotos erläutern die Umsetzung der Aktionen auf einen Blick. Eine Erlebnisreise für Kinder durch das ganze Jahr!

Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf