Kälte, Eis und Schnee

• Die kleine Schneeflocke, die nicht warten wollte
  • Tiere, die in der Kälte leben
  • Leben in der Kälte
  • …und viele weitere Angebote!

Wetterphänomene und jahreszeitliche Veränderungen faszinieren jedes Kind und sind in der Kita Thema in jedem Jahr.

Profitieren Sie von dieser Online-Ausgabe mit einer Vielzahl von Anregungen und Ideen für eine aktive und erlebnisreiche Winterzeit in allen Bildungsbereichen.

Mehr Details zu "Kälte, Eis und Schnee"

Mit kreativen Spielideen, Informationen und Anregungen für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren bietet diese Sammlung an Praxismaterialien genügend Anlässe zum Gestalten einer aktiven und erlebnisreichen Winterzeit in allen Bildungsbereichen.

Egal ob Bewegung, Gestaltung, Musik, Sprachförderung oder naturwissenschaftliche Bildung, mit diesem Buch sind Erzieherinnen und Erzieher bestens gewappnet für die nächsten Projekttage zum Thema Winter.

Alle Angebote sind praxiserprobt und leicht umsetzbar gestaltet.

Jahreszeit: Winter
Reihe: OK