Der Zauberlehrling

• Vignettengeschichte: Der Zauberlehrling
  • Hintergründe: Die Ballade „Der Zauberlehrling"
  • Rap: Zauberlehrlingsrap
  • Spiel: Rückenzauberei
  • Kopiervorlage: Figuren für die Erzählschiene
  • ...und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Der Zauberlehrling".

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Der Zauberlehrling" . Neben dem... mehr
Mehr Details zu "Der Zauberlehrling"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Der Zauberlehrling".

Neben dem bekannten Gedicht, zu dem ebenfalls eine Ballade gehört, werden im Angebot diverse Hintergrundinformationen sowie eine Vignettengeschichte erörtert. Den Kindern wird eine Audiodatei, welche einen Rap beinhaltet, sowie ein Spiel und eine kunterbunte Kopiervorlage präsentiert.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "So ein Hokuspokus! Spielideen für zauberhafte Momente".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Winter
Ausgabe: 04/2021