Zaubern als Jahresthema

• Kreativangebot: Zauberbuch herstellen
  • Kopiervorlage: Zauberbuch Vorderseite und Rückseite
  • Zaubersprüche: Jede Menge Hokuspokus
  • Spiellied: Alle lieben zaubern (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

p>Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Zaubern als Jahresthema".

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Zaubern als Jahresthema" . Neben... mehr
Mehr Details zu "Zaubern als Jahresthema"

Neben diversen Impulsen und kunterbunten Kreativangeboten wird das Angebot durch Fingerspiele, Gesprächsanregungen und Rezepte vervollständigt. Die Kinder können mit magischem Spiel und Spaß ihren Kita-Alltag gemeinsam verzaubern. Ebenfalls im Angebot enthalten ist eine Audiodatei.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "So ein Hokuspokus! Spielideen für zauberhafte Momente".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Winter
Ausgabe: 04/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.