Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Informationen: Wintergemüse
  • Experiment: Rotkohl – Naturwissenschaft oder Zauberei?
  • Kreativangebot: Rotkohlsaftbild
  • Informationen: Wie funktioniert Streusalz?
  • Zaubertrick/Experiment: Eiswürfel am Band

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "JAHRESZEITLICHES & KREATIVES für zwischendurch".

Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Neben spannenden Hintergrundinformationen zu Bereichen wie Wintergemüse sind ebenfalls ein Experiment sowie ein Kreativangebot enthalten. Abgerundet wird das Angebot von einem Zaubertrick, welcher die Kinder spielerisch an "Magie" heranführt.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "So ein Hokuspokus! Spielideen für zauberhafte Momente".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema "JAHRESZEITLICHES & KREATIVES für zwischendurch" direkt ein.

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Winter
Ausgabe: 04/2021