Frühling

• Rezepte: So schmeckt der Frühling
  • Steckbrief: Schnittlauch
  • So riecht der Frühling: Duft-Kräutergarten anlegen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Frühling" . Wie fühlt sich... mehr
Mehr Details zu "Frühling"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Frühling".

Wie fühlt sich der Frühling an? Welche Rezepte sind in dieser Jahreszeit besonders beliebt? Und welche spannenden Anregungen werden den Kindern noch zu diesem Thema geboten? Von Kreativangeboten bis zu Klanggeschichten der eigenen Kreativität der Kinder sind mit diesen Materialien keine Grenzen gesetzt. Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit allen Sinnen die Jahreszeiten entdecken".

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 04/2022