Sommer

• Entspannungsübung: Meeresrauschen
  • Körperwahrnehmung im Sommer: Barfußparcours
  • Anregungen: Johanni-Fest
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um den Sommer . Was könnten Erbsen mit dem... mehr
Mehr Details zu "Sommer"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um den Sommer.

Was könnten Erbsen mit dem Sommer zu tun haben? Welche kreativen Gestaltunganregungen gibt es? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen geht das vorliegende Angebot nach. Der Kreativität der Kleinsten sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob durch eine Entspannungsübung zum Thema Meer oder auch zahlreichen Audiodateien, welche zur Schärfung der auditiven Wahrnehmung der Kinder beitragen. Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit allen Sinnen die Jahreszeiten entdecken".

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 04/2022
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Unsere Sinne Unsere Sinne
37 Credits (~ 3,70 €)