Kleinere Aktionen uns Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Impuls: Schöpfen, umfüllen und schwimmen lassen
  • Angebote: Duftkugel, Winterbaum
  • Buchtipps

Der vorliegende Heftteil bietet "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"... mehr
Mehr Details zu "Kleinere Aktionen uns Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Den Kindern wird durch das Angebot ein Bewegungs- sowie Kreativangebot, Impulse und zahlreiche weitere Materialien angeboten. Ob eine Duftkugel oder aber ein Winterbaum, mit farbenfroher Kreativität sind der Fantasie der Kleinsten im Kita-Alltag keine Grenzen gesetzt. Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit allen Sinnen die Jahreszeiten entdecken".

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 04/2022