Winter

• Rezepte: So schmeckt der Winter
  • So sieht der Winter aus: Farbiger Schnee
  • Klanggeschichte: Sternentanz
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Winter" . Welche Impulse können... mehr
Mehr Details zu "Winter"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Winter".

Welche Impulse können insbesondere mit Musik gefördert werden? Welche leckeren Rezepte gibt es passend zur kälteren Jahreszeit? Durch zahlreiche farbenfrohe Materialien wird die Kreativität der Kinder im Kita-Alltag gefördert und spielerisch erlebbar gemacht. Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit allen Sinnen die Jahreszeiten entdecken".

Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 04/2022