Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Fingerspiel: Meine Hand
  • Impuls: Gespräche über Hände
  • Aktion: Das Buch über meine Hände
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch".

Der vorliegende Heftteil bietet "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch" . Ob... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Ob Hände oder Füße, das Angebot dreht sich rund um die Körperwahrnehmung und einen Bewegungsparcours für die Kleinsten. Ob eine Aktion zum Thema "Hüpfspuren", ein Gespräch rund um den Fuß oder aber ein Kreativangebot, um einen eigenen individuellen verzierten Handabdruck zu kreieren, dem kunterbunten Spaß im Kita-Alltag sind keine Grenzen gesetzt.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Zu Gast bei den Kindern dieser Welt".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch" direkt ein.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2022