Sand, Strand, Meereskunst

• Tipps: Das perfekte Sandkunstwerk
  • Gestaltungsanregung: Meereskunst im Schüttelglas
  • Rezept: Fische aus Quark-Öl-Teig
  • ... und viele weitere Angebote!

Das vorliegende Material bietet Material rund um das Thema "Sand, Strand, Meereskunst" . In... mehr
Mehr Details zu "Sand, Strand, Meereskunst"

Das vorliegende Material bietet Material rund um das Thema "Sand, Strand, Meereskunst".

In dem spannenden Angebot beschäftigen sich die Kinder mit dem Thema Strand. Mit den verschiedenen Kreativangeboten sind nicht nur viele verschiedene Bastelideen gegeben, sondern auch aufregende Impulse dazu, wie vielseitig das Leben am Strand sein kann. Auch zwei Kopiervorlagen sind enthalten!

Das vorliegende Material ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Figuren und Skulpturen: Kreatives aus Kinderhand".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität
Ausgabe: 02/2024