• Geschichte: Kauri ist verletzt
  • Hintergrundinformation: Gesundheitsförderung
  • Aktionen: Warm oder kalt?
  • Erste Hilfe durch Wärme oder Kälte
  • Suchbild: Bei der Kinderärztin
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil thematisiert "Gesundheit" . Was tut mir gut? Und wie läuft... mehr
Mehr Details zu "Gesundheit"

Der vorliegende Heftteil thematisiert "Gesundheit".

Was tut mir gut? Und wie läuft ein Besuch bei der Kinderärztin ab? Anhand des vorliegenden Materials setzten sich die Kinder mit ihrer Gesundheit auseinander. Mit faszinierenden Aktionen lernen die Kinder ihren Körper besser kennen. Vielseitige Hintergrundinformationen sowie Kreativangebote machen das Thema "Gesundheit" erlebbar. Ein kunterbuntes Poster und spannende Geschichten mit Audiodateien runden das vielseitige Angebot kreativ ab.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Unsere Kita ist ein Wohlfühlhaus".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2023