Entspannung und Schlaf

• Geschichte: Im Traumland
  • Hintergrundinformation: Rückzugsorte und Ruhephasen
  • Aktion: Bevor ich schlafen gehe …
  • Massagegeschichte: Der Weg zum See
  • Kopiervorlage: Schattenspiele
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Entspannung und Schlaf" . Eine... mehr
Mehr Details zu "Entspannung und Schlaf"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Entspannung und Schlaf".

Eine Geschichte zum Traumland sowie interessante Hintergrundinformationen stimmen die Kinder auf das Thema "Entspannung und Schlaf" ein. Die Massagegeschichte mit Fühlaufgaben macht das Thema für alle erlebbar. Durch die Kreativangebote und spannende Aktionen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das bunte Angebot wird von den dazugehörigen Audiodateien abgerundet.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Unsere Kita ist ein Wohlfühlhaus".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2023