Essen und Trinken

• Impuls: Anregungen für einen Teamtag
  • Sprachliche Anregung: Tischsprüche
  • Rezepte: Frühstück, Mittagessen, Snacks
  • Suchbild: Was mag ich, was mag ich nicht?
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Essen und Trinken" . Neben spannenden... mehr
Mehr Details zu "Essen und Trinken"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Essen und Trinken".

Neben spannenden Kreativangeboten und Impulsen sind ebenfalls verschiedene Lernspiele enthalten. Eine kreative Geschichte mit Audiodatei zum Thema "Im Wohlfühlrestaurant" bietet den Kindern einen individuellen Einstieg in die Welt des Kochens und Essens. Das Angebot wird von einem Suchbild zu verschiedenen Lebensmitteln und leckeren Rezepten abgerundet.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Unsere Kita ist ein Wohlfühlhaus".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Themenbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2023
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Geborgenheit und Gefühle Geborgenheit und Gefühle
93 Credits (~ 9,30 €)