Forschen und Entdecken

• Hintergrundinformation: Entdeckungs- und Forscherdrang
  • Kreativangebot: Lichtbilder
  • Eltern-Kind-Aktion: Im Dunkeln auf Entdeckungstour
  • Suchbild: Was gehört nicht in den Wurzli-Wald?
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Forschen und Entdecken" . Neben... mehr
Mehr Details zu "Forschen und Entdecken"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Forschen und Entdecken".

Neben spaßigen Aktionen und zahlreichen Hintergrundinformationen wird den Kindern ebenfalls eine spannende Geschichte geboten. Verschiedene Forschungsimpulse, die den Entdeckungsdrang wecken, werden von kreativen Gestaltungsanregungen und Spielideen ergänzt. Abgerundet wird das Angebot durch ein interessantes Suchbild und die enthaltenen Audiodateien.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Unsere Kita ist ein Wohlfühlhaus".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2023
Spiel und Bewegung Spiel und Bewegung