Spiel und Bewegung

• Geschichte: Im Spielzimmer
  • Aktion: Puppenecke mal anders
  • Fingerspiel: Komm spiel mit!
  • Bewegungsgeschichte: Durch die Kita
  • Portfolioseite: Mein Fantasiezimmer
  • ... und viele weitere Angebote!

Wer findet den Goldschatz ? Welche Abenteuer erlebt ein Pirat ? Ob faszinierende... mehr
Mehr Details zu "Spiel und Bewegung"

Wer findet den Goldschatz? Welche Abenteuer erlebt ein Pirat?

Ob faszinierende Kreativangebote oder Spielideen, der vorliegende Heftteil "Spiel und Bewegung" bietet vielseitige Ideen für den Kita-Alltag. Eine spannende Bewegungsgeschichte regt die Kinder zum Mitmachen und kreativ Austoben an. Das eigene Fantasiezimmer, ein Regelspiel und Bastelideen für kunterbunten Spaß runden das Angebot ab. Zusätzlich enthalten sind die passenden Audiodateien.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Unsere Kita ist ein Wohlfühlhaus".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2023