Sommer, Sonne, Sand

• Aktionstablett: Lauter Sonnenstrahlen
  • Experiment: Wie kann man Oberflächenspannung überwinden?
  • Gestaltungsanregung: Kleine Segelschiffe
  • Lied: Trarira, der Sommer, der ist da!
  • Aktionstablett: Baustelle
  • ... und viele weitere Angebote!

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Sommer, Sonne, Sand" . Mit diesem... mehr
Mehr Details zu "Sommer, Sonne, Sand"

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Sommer, Sonne, Sand".

Mit diesem spannenden Angebot hält der Sommer Einzug in die Kita. Die Kinder basteln ihren eigenen Regenbogen oder begegnen der Sommersonne in all ihren Facetten. Viele bunte Bastelideen und ein schönes Lied runden das Angebot noch ab. Auch die passenden Kopiervorlagen und Audiodateien sind natürlich mit enthalten!

Das vorliegende Material ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit Aktionstabletts durch das Jahr".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Sprache und Kommunikation, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2024