Farbenfroher Frühling

• Aktionstablett: Lauter bunte Blumen
  • Bewegungsspiel: Wenn die Frühlingssonne lacht
  • Aktionstablett: Meine bunte Raupe
  • ... und viele weitere Angebote!

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Farbenfroher Frühling" . In... mehr
Mehr Details zu "Farbenfroher Frühling"

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Farbenfroher Frühling".

In diesem spannendenden Angebot begegnen die Kinder dem Frühling in all seinen bunten Facetten. Einige fröhliche Lieder leiten in die Thematik ein. Auch mehrere bunte Bastelideen gehören mit zum Material. Das Aktionstablett "Sonnenblumen säen" bringt auch die Natur in die Kita. Ebenfalls enthalten sind die passenden Audiodateien! Damit sind dem Spiel und Spaß in der Kita keine Grenzen gesetzt.

Das vorliegende Material ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit Aktionstabletts durch das Jahr".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Sprache und Kommunikation, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2024
Sommer, Sonne, Sand Sommer, Sonne, Sand