Wenn der Herbstwind weht

• Aktionstablett: Mit Schwung rundherum
  • Gestaltungsanregung: Mein Obstdruckpuzzle
  • Kopiervorlagen: Kleine Herbstpuzzle
  • ... und viele weitere Angebote!

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Wenn der Herbstwind weht" . In diesem... mehr
Mehr Details zu "Wenn der Herbstwind weht"

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Wenn der Herbstwind weht".

In diesem spannenden Material wird die Jahreszeit Herbst thematisiert. Die Kinder können ein schönes Lied singen und verschiedene Aktivitäten mit Seifenblasen ausführen. Auch die passenden Kopiervorlagen und Audiodateien sind enthalten!

Das vorliegende Material ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit Aktionstabletts durch das Jahr".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Sprache und Kommunikation, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2024
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.