Winterzeit - Weihnachtszeit

• Aktionstablett: Sternenmandala
  • Rezept: Kleine Lebkuchenhäuschen
  • Lied/Kanon: Knusper, knusper, knäuschen
  • ... und viele weitere Angebote!

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Winterzeit - Weihnachtszeit" . In... mehr
Mehr Details zu "Winterzeit - Weihnachtszeit"

Das vorliegende Material dreht sich rund um das Thema "Winterzeit - Weihnachtszeit".

In diesem kreativen Material begegnen die Kinder dem Winter in all seiner Pracht. Sie können ein eigenes Winterbild herstellen oder ein Lebkuchenhaus bauen. Ein schönes Lied bringt zudem Gesang in die Kita. Auch die passenden Kopiervorlagen und Audiodateien sind mit enthalten!

Das vorliegende Material ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Mit Aktionstabletts durch das Jahr".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Musik und Rhythmik, Sprache und Kommunikation, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2024