Traumreisen zu Geschichten aus dem Neuen Testament

• Traumreise: Ein kleiner Hirtenjunge geht zur Krippe
  • Rezept/Info: Dreikönigskuchen
  • Lied: Die heil’gen drei König’ mit ihrigem Stern
  • Kopiervorlage: Finde den Weg zur Krippe!
  • Traumreise: Die Speisung der 5000
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Traumreisen zu Geschichten aus dem Neuen Testament"

Der vorliegende Heftteil bietet vielseitiges Material rund um das Thema "Traumreise zu Geschichten aus dem Neuen Testament".

Ob durch Lieder zu den drei Heiligen Königen oder weihnachtliche Bastelideen, mit den vielseitigen und kreativen Anregungen sind dem Spiel und Spaß keine Grenzen gesetzt. Die Traumreisen lassen die Kinder die Bibelgeschichten des Neuen Testaments neu erleben. Anhand der Traumreisen üben die Kinder zusätzlich auf spielerische Weise die Atem- und Körperwahrnehmung.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Religiöse Traumreisen mit Kindern erleben".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung
Ausgabe: 02/2023