Ostern und Pfingsten erleben

• Kopiervorlage/Puzzle: Das Abendmahl von Emmaus
  • Bodenbild: Der ungläubige Thomas
  • Pfingstmandala
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Ostern und Pfingsten erleben"

Das vorliegende Material bietet ein vielseitiges Angebot rund um das Thema "Ostern und Pfingsten erleben".

Rund um die Ostergeschichte wird den Kindern spannendes Material geboten. Ob durch Bodenbilder oder kreativen Gestaltungsanregungen - mit den vielseitigen Anregungen sind dem Spiel und Spaß keine Grenzen gesetzt. Das kunterbunte Angebot enthält zusätzlich Gestaltungsanregungen sowie ein Lied.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Religiöse Bodenbilder: vom Frühling bis zum Sommer".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Religiöse Bildung
Ausgabe: 01/2024