Vehicles and other things that move

• Flashcards, Lieder, Kreativangebote rund um das Thema Fahrzeuge
  • Lernspiele zum Kopieren
  • Spielplan in der Heftmitte

Tatütata - unsere neue Englisch-Ausgabe ist da! Dieses Mal: Fahrzeuge wohin man sieht. Kinder lieben alles, was sich auf der Straße bewegt. Viel Spaß bei der Reise!

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Vehicles and other things that move"

Die ersten Wörter, die Kinder während des Spracherwerbs der eigenen Sprache lernen, sind Wörter für Fahrzeuge – seien es nun die auf der Straße wie Auto, Bagger oder Lastwagen oder Flugzeuge in der Luft oder Schiffe auf dem Wasser. Deswegen ist "Vehicles and other things that move" in der Kita ein Thema, das alle Kinder anspricht.

Im ersten Teil des Heftes finden Sie die Flashcards.

Der zweite Baustein enthält Aktivitäten zum Thema, die in einigen Fällen in einer leichten und einer schwierigeren Variante vorhanden sind und somit die Differenzierung fördern.

Im dritten Teil finden Sie Lieder und Reime zum Heftthema, oft mit einem neuen, leicht erlernbaren Text zu gängigen und bekannten Melodien.

Im vierten Kapitel des Heftes befindet sich eine Vorlesegeschichte, wie immer mit dem Text auf der Rückseite, sodass die Kinder genügend Zeit haben, die Zeichnung auf der Vorderseite ausgiebig anzuschauen.

Bildungsbereich: Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 41/2019