Songs and Rhymes

22 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,20 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Vorwort/Modellziele
  • Vorlage: Elternbrief
  • Song: Old MacDonald had a farm (mit Audiodatei)
  • Song: Bingo (mit Audiodatei)
  • Rhyme: Baa, baa, black sheep (mit Audiodatei)
  • Rhyme: Goosey, goosey, gander (mit Audiodatei)
  • Song: Twinkle, twinkle, little star (mit Audiodatei)
  • Song: On a farm

In diesem Heft beschäftigen wir uns mit dem Thema "Come and see what is on the farm". Die Kinder... mehr
Mehr Details zu "Songs and Rhymes"
In diesem Heft beschäftigen wir uns mit dem Thema "Come and see what is on the farm". Die Kinder kennen Bücher über den Bauernhof auf Deutsch, haben vielleicht auch schon einmal dort Urlaub gemacht. Es ist also ein Bereich, in dem sie sich sehr sicher fühlen.
Deshalb eignet er sich auch sehr gut zum Herantreten an eine neue Sprache. Im vorliegenden Heftteil finden sich Lieder und Reime zum Heftthema, von Klassikern wie "Old MacDonald had a farm" bis zu neueren Liedern.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 07/2018
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 644
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Englisch
Seitenanzahl: 3
Flashcard activities Flashcard activities
74 Credits (~ 7,40 €)
Storytelling Storytelling
44 Credits (~ 4,40 €)
Zuletzt angesehen