Von der Sekunde zum Jahr

Von der Sekunde zum Jahr
40 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 4,00 Euro.

Seitenanzahl

7

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Buch-/CD-Tipp)
  • Uhrzeiten und Jahreszeiten: Von der Sekunde zum Jahr
  • Bewegungsimpuls: Uhren, Uhren, Uhren
  • Anregung: Was machst du morgens?
  • verschiedene Spiele zum Thema Zeit
  • Gestaltungsanregung: Wir basteln die Zeit
  • Und viele weitere Angebote...

Wie oft muss ich noch schlafen, bis ich Geburtstag habe? Um wie viel Uhr fängt die Geburtstagsparty an? Und wie lange dauert es, bis ich endlich in die Schule komme? Es ist gar nicht so einfach, derar ...
Wie oft muss ich noch schlafen, bis ich Geburtstag habe? Um wie viel Uhr fängt die... mehr
Mehr Details zu "Von der Sekunde zum Jahr"
Wie oft muss ich noch schlafen, bis ich Geburtstag habe? Um wie viel Uhr fängt die Geburtstagsparty an? Und wie lange dauert es, bis ich endlich in die Schule komme? Es ist gar nicht so einfach, derartige Fragen hilfreich zu beantworten, denn für Kinder ist Zeit eine sehr schwer nachvollziehbare Größe. Der vorliegende Heftteil beschäftigt sich mit dem Thema Zeit: mit den vier Jahreszeiten, den zwölf Monaten, der Uhrzeit und dem eigenen Lebensalter. Mit Hilfe von Spielen und Gestaltungsanregungen lernen die Kinder Zeit besser einzuschätzen und ihr Leben danach einzuteilen.
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Ausgabe: 01/2017
Seitenanzahl: 7
Alter: 3-6 Jahre
Bildungsbereich: Zahlen und Mengen
Reihe: 64
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen